Dein Fahrlehrer

„Meine Fahrschule ist ein Ort, an dem Du Leistungsdruck, Stress und Probleme, wie Du sie aus Deinem sonstigen Schulleben vielleicht kennst, erstmal vergessen kannst. Über 60 Jahre steht Fahrschule Klauser für eine kompetente und innovative Ausbildung zum Führerschein. Als älteste Fahrschule in Esslingen haben wir bereits mehr als 7000 Fahranfänger auf über 3 Millionen Fahrschulkilometern begleitet. In der richtigen Atmosphäre bieten wir auch Dir eine schnelle und zielgerichtete Ausbildung zum Führerschein an. Das schaffst Du auch! Komm vorbei, lerne meine Fahrschule kennen, und teile Deine Zeit und Deine Interessen mit uns. Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei allen Fahrschülerinnen und Fahrschülern, die bereits bei uns waren, die gerade bei uns sind und die noch zu uns kommen möchten. Eure Ausbildung hat mir viel Spaß und Freude gemacht, genauso wie Euch. Danke!“

Helmut Klauser

IMGP0072 Helmut Klauser mit dem 1. Fahrschulwagen der Fahrschule Klauser – schon damals Mercedes-Benz

Fahrschule Klauser – DIE FAHRSCHULE IN DER OBERTORSTRASSE – Deine Fahrschule in Esslingen!